Michael Hilzinger und Patrick Hösl bei der WM/EM im 24 Stundenlauf in Katowice/POL

Michael und Patrick waren als Mitglieder des DLV-Nationalteams bei der Welt- und Europameisterschaft im 24 Stundenlauf im polnischen Katowice. Michael musste leider nach nach etwa 6 Stunden aufgrund massiver Kreislaufprobleme aussteigen, unterstützte jedoch nach einer kurzen Verschnaufpause als "Edelhelfer" weiter das Team!

Patrick wurde mit einer herausragenden neuen persönlichen Bestleistung von 245,939 km Mannschaftswelt- und Europameister! In der Einzelwertung belegte er einen hervorragenden 14. Gesamtplatz!

Als Betreuer von Patrick durfte ich seine tolle Leistung, bei der er übrigens auf der zweiten Hälfte mehr Kilometer erlief, live miterleben!

v.l.n.r. Michael Vanicek, Patrick Hösl, Kai Horschig (Foto: Olbrich)

Michael Hilzinger (Foto: Olbrich)

Ausführlicher Bericht zur WM auf der DUV-Seite

Herzlichen Glückwunsch!